Neuwahl Kreisjugendsprecher

v. l. n. r.: Fabian Mocker (FGL Soziales und Jugendforum), Nils Jakobi (bisheriger Kreisjugendsprecher), Mikkeline Pohl und Lilly Szech (neue Kreisjugendsprecherinnen) und Maria Fichtner (Kreisjugendwartin) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: v. l. n. r.: Fabian Mocker (FGL Soziales und Jugendforum), Nils Jakobi (bisheriger Kreisjugendsprecher), Mikkeline Pohl und Lilly Szech (neue Kreisjugendsprecherinnen) und Maria Fichtner (Kreisjugendwartin)

Nach zwei Jahren Amtszeit unserer Kreisjugendfeuerwehrsprecher fand am Samstag, den 17.08.2024, im FTZ Standort Trebsen die Wahlveranstaltung zur Neuwahl statt.

Für diese standen die bisherigen Amtsinhaber aus Altersgründen nicht nochmal zur Verfügung. Unsere Kreisjugendwartin Maria Fichtner und unser FGL Soziales und Jugendforum Fabian Mocker dankten ihnen für die geleistete Arbeit.

Als neue Kreisjugendfeuerwehrsprecher wurden Lilly Szech (Borna) und Mikkeline Pohl (Ramsdorf) gewählt. Wir wünschen euch bei eurem neuen Aufgabenbereich viel Erfolg und ein immer gutes Händchen.